Herzschlag vorübergehend nicht verfügbar!

Herzschlag vorübergehend nicht verfügbar!

Das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden in das Produktangebot der Oö. Besamungsstation GmbH ist für uns der Ansporn, nur die besten Vereber in das Spermasortiment aufzunehmen. Ein wesentlicher Faktor für die Listung im Ausgabeprogramm ist die Spermaverfügbarkeit. Letztere ist beim Spitzenvererber und Aufsteiger der aktuellen Zuchtwertschätzung, HERZSCHLAG, momentan leider nicht gegeben. Die Nachfrage an Samenportionen von HERZSCHLAG wird vorübergehend nicht befriedigt werden können. Wir sind jedoch guter Dinge, dass sich die derzeitige Situation mittelfristig wieder verbessert und der milchwertstärkste Vererber der aktuellen Fleckviehpopulation den Landwirtinnen und Landwirten weiterhin mit seinen Nachkommen noch viel Freude bereitet.

Als Alternative zu HERZSCHLAG können wir Ihnen den Einsatz von zwei hochinteressanten Söhnen empfehlen. HOOLIGAN lässt hinsichtlich Milchleistungsvererbung keine Wünsche offen und begeistert zudem mit einem hoch positiven Milchfettgehalt. Durch Mutter-Vater WABAN kann HOOLIGAN auf einen Fitnessgarant im Pedigree zurückgreifen und beste Werte in den Bereichen Melkbarkeit, Kalbeverlauf und Vitalität aufweisen. Unter der Rubrik „Zukauf“ ist der HERZSCHLAG-Sohn HERMELIN zu finden. Seine langlebige Großmutter Regatta war Siegerin bei der VFR Schau 2011 in Schwandorf. Mit der Kombination HERZSCHLAG x RAVE verspricht HERMELIN leistungsstarke Töchter mit sehr guten Milchinhaltsstoffen bei einer ausgezeichneten Eutergesundheit und -qualität.

HERZSCHLAG wird von den Stierwärtern Lukas, Martin und Matthias umsichtig betreut!

HOOLIGAN (V: Herzschlag)

HERMELIN (V: Herzschlag)

REGATTA (Großmutter von Hermelin)

weitere News